Hallo
Ich habe einen Peugeot 207cc Erstzulassung 2.2010 mit 120Ps in Platinum Ausstattung. Laut Beschreibung hat er Kurvenlicht. Woran erkenne ich, ob er es hat? Muss man es freischalten oder aktivieren?
Im Voraus schon vielen Dank.
LG
Kurvenlicht
-
- Dachgeschlossenfahrer/in
- CC-Modell: 207cc
- Motor: 1,6l 120PS
- Farbe: Ardenrot
- Baujahr: 2010
- Circle of Friends
- CC-Modell: 308cc
- Motor: 200THP
- Farbe: Perlweiss
- Baujahr: 2011
Hallo auch mal,
am besten im dunklen vor eine Wand stellen abstand so ca. 10m Licht an und dann lenken. Beim Kurvenlicht folgt dann der Leuchtkegel der Scheinwerfer dem Lenkeinschlag.
LG Tschitscho
am besten im dunklen vor eine Wand stellen abstand so ca. 10m Licht an und dann lenken. Beim Kurvenlicht folgt dann der Leuchtkegel der Scheinwerfer dem Lenkeinschlag.
LG Tschitscho
-
Hallo
Vielen Dank. Es geht nicht an. Deswegen habe ich gefragt, wie man erkennt, ob er es hat.
LG Holger
Vielen Dank. Es geht nicht an. Deswegen habe ich gefragt, wie man erkennt, ob er es hat.
LG Holger
-
- Admin
- CC-Modell: 206cc
- Motor: 1,6 l 109 PS
- Farbe: Tie Break Grün
- Baujahr: 2003
Hallo Peugeot 207cc,
Du meinst sicherlich das statische Kurvenlicht, welches dazu dient den Abbiegebereich besser auszuleuchten.
Die Funktion wird über das Konfigurationsmenü des Multifunktionsbildschirms aktiviert bzw. inaktiv gesetzt. Das Kurvenlicht setzt aber erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit und einem bestimmten Lenkradeinschlagwinkel ein, sofern mir bekannt. Falls eine Funktionsstörung vorliegt sollte im Kombiinstrument eine Kontrollleuchte dazu leuchten und es am Multifunktionsbildschirm angezeigt werden. Du kannst es aber auch bei einem Peugeot-Händler auslesen lassen.
Grucc
deltz
Du meinst sicherlich das statische Kurvenlicht, welches dazu dient den Abbiegebereich besser auszuleuchten.
Die Funktion wird über das Konfigurationsmenü des Multifunktionsbildschirms aktiviert bzw. inaktiv gesetzt. Das Kurvenlicht setzt aber erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit und einem bestimmten Lenkradeinschlagwinkel ein, sofern mir bekannt. Falls eine Funktionsstörung vorliegt sollte im Kombiinstrument eine Kontrollleuchte dazu leuchten und es am Multifunktionsbildschirm angezeigt werden. Du kannst es aber auch bei einem Peugeot-Händler auslesen lassen.
Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!
Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
-
- Forumsüchtige/r
- Motor: 120 VTi
- Farbe: schwarz
Re: Kurvenlicht
Gab es beim 207cc nicht zwei verschiedene Varianten? Einmal im Scheinwerfer und einmal wo nur einer der Nebelscheinwerfer an geht? Ich hab die Variante mit dem Nebelscheinwerfer und hab den Mist in den Einstellungen deaktiviert. Die Funzel bringt gar nix.
Servus,
da Franze
Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Jeremy Clarkson
-