Funkfernbedienung defekt??

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
xtragrisu

Funkfernbedienung defekt??

Beitrag von xtragrisu »

Hallo,
bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines 207 cc Cabrios.
Aber seit 2 Tagen kann ich per Funk nicht mehr aufsperren. Zu geht meistens. Auf geht auch über den Druckknopf Kofferraum. Aber normales öffnen nicht. Was kann es sein?? Batterie hab i gewechselt und auch wie in der Beschreibung neu initialisiert. Bitte um hilfe und Tips. Ist ärgerlich

Danke und gruß

sigi

Stichwörter:
DAE Avatar
Raimund

Re: Funkfernbedienung defekt??

Beitrag von Raimund »

Hi,
vielleicht ist ein Kontakt im Schlüssel oxidiert oder leicht verbogen? Aber nach 4 Tagen solltest du ja noch Garantie haben und solltest zum Händler gehen. Falls du ihn privat gekauft hast wird der Verkäufer wohl kaum zugeben dass etwas am Schlüssel defekt war. Daher auch zu einem Händler und mal höflich fragen ob sie einen Tip hätten was es sein kann.

Gruß Raimund
Antworten