Erfahrungen mit Peugeot Rheinland Köln

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
Angelheart0009

Erfahrungen mit Peugeot Rheinland Köln

Beitrag von Angelheart0009 »

Hallo
Hat jemand hier Erfahrungen mit Peugeot Rheinland in Köln.
Besonders würden mich Erfahrungen mit Werkstatt und Verkauf interressieren

Danke

Stichwörter:
DAE Avatar
mare

Re: Erfahrungen mit Peugeot Rheinland Köln

Beitrag von mare »

Ich habe da meinen her, der Verkauf war sehr nett und freundlich, Werkstatterfahrungen habe ich noch nicht, der Kleine
ist noch kein Jahr alt.

Matthias

P.s. welchen Händler meinst Du überhaupt, es gibt ja zwei.
DAE Avatar
Markus

Re: Erfahrungen mit Peugeot Rheinland Köln

Beitrag von Markus »

Ich habe meinen CC bei der Niederlassung in St. Augustin gekauft und bin dort sehr freundlich und zuvorkommend behandelt worden.
Der Verkäufer hat einen vernünftigen Eindruck gemacht (auch wenn er beim Aushandeln des Preises logischerweise seine Grenzen hatte) und diesen auch nach dem Kauf nicht verloren.
Ich kann dieses Autohaus sehr weiterempfehlen.
Antworten