Alarmanlage blinkt im Wechsel mit Zentralverriegelung

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
Docfojuth

Alarmanlage blinkt im Wechsel mit Zentralverriegelung

Beitrag von Docfojuth »

Seit gestern blinkt bei mir die Leuchte von der Alarmanlage mit der ZV im Wechsel, ist das Normal ?
Wenn nicht was kann ich tun ?

Stichwörter:
Benutzeravatar
Molli
Autobahnlinksfahrer/in
Beiträge: 38
Registriert: 02.09.2014 16:28
Wohnort: Leverkusen
CC-Modell: 207cc
Motor: 1,6 HDI
Farbe: panthenon beige
Baujahr: 2007
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Alarmanlage blinkt im Wechsel mit Zentralverriegelung

Beitrag von Molli »

Hallo und einen schönen guten Morgen/Tag.
Das hört sich aber nicht "Normal" an. Hast Du die Liste (Fehlerliste) im Board Computer mal aufgerufen? :d_gutefrage:
Manchmal hat man Glück und dort ist dann die Fehlermeldung hinterlegt. Wenn nicht, leider in eine Werkstatt, die das passenden Modul hat, um Deinen Computer auszulesen. Dieses Modul hat nicht nur der freundliche...., sondern auch schon einmal eine andere Werkstatt.
Wie z.B. Bosch-Dienst, oder Auto Unger, vielleicht?!?.
Wenn Du auf das Problem gestoßen bist, ..... schreib mal, würde mich auch mal interessieren.
Liebe Grüße
Molli
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alarmanlage blinkt im Wechsel mit Zentralverriegelung

Beitrag von MonacoFranze »

Probier's mal mit einem längeren Abklemmen der Batterie (also mal so 5 Minuten oder so). Es ist danach nur Datum und Uhrzeit im Bordcomputer neu einzustellen.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Antworten