Werkstattsuche Raum München und nähere Umgebung

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
windshot

Werkstattsuche Raum München und nähere Umgebung

Beitrag von windshot »

Hallo Forianer,

ich suche eine Werkstatt die sehr gute Arbeit an meinem 150PS 207CC leistet, ich habe nun schon einiger an Lehrgeldern zahlen dürfen, nun suche ich eine gute Werkstatt die sich gut mit dem Fahrzeug auskennt, dazu eventuell auch etwas günstiger als Vertragshändler ist...
Da bei mit mehrmals nun die Meldung kam ABGASSYSTEM defekt und ich von 3 Werkstätten verschiedene Diagnosen bekommen habe, nutze ich diesen Weg übers Forum

Vielen Dank für eure Hilfe

Stichwörter:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6388
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Werkstattsuche Raum München und nähere Umgebung

Beitrag von Pfiffy »

Peugeot Autohaus Eimer in Wifling an der Landkreisgrenze Erding kann ich nur empfehlen.

Die Meldung "Abgassystem defekt" bedeutet bei Peugeot eigentlich nur, dass irgendwas mit dem Motor nicht in Ordnung ist. Da wundert es mich nicht, wenn du unterschiedliche Diagnosen bekommst. Gerade der THP ist ja eher ein Problemmotor....

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Antworten