Mindeststärke der vorderen Bremssscheiben

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
Oldy-Wolfi

Mindeststärke der vorderen Bremssscheiben

Beitrag von Oldy-Wolfi »

Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen, was die verbleibende Mindeststärke der vorderen Bremsscheiben ist. Habe 207CC 120 PS
Danke im Voraus.

Stichwörter:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mindeststärke der vorderen Bremssscheiben

Beitrag von deltz »

Hallo Oldy-Wolfi,
soweit mir bekannt kann man das pauschal nicht sagen. Je nachdem welche Bremsen (Größe etc.) verbaut sind liegt es zwischen 20-24 mm und die Kante ist dabei schon sehr ausgeprägt. Ist natürlich ohne Gewähr.

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
Oldy-Wolfi

Re: Mindeststärke der vorderen Bremssscheiben

Beitrag von Oldy-Wolfi »

Hallo deltz,
Vielen Dank für die Antwort, damit kann ich schon etwas mehr anfangen. Auf jeden Fall werde ich dann , wenn's doch nicht schon zu knapp sein sollte, erst auf jeden Fall die Beläge wechseln.

Grucc
oldy-wolfi
Benutzeravatar
Löwenzahn
Cabrio-Geschlossen-Fahrer/in
Beiträge: 24
Registriert: 10.06.2019 16:40
CC-Modell: 207cc
Motor: 1,6l 120Ps
Farbe: Grau Shark
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mindeststärke der vorderen Bremssscheiben

Beitrag von Löwenzahn »

Hallo Oldi-Woli,

ich versuch mal, ob ich zwei Dateien anhängen kann.
LG. Löwenzahn :d_fahrer:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dachoffenfahrerin :cabrio:
Antworten