hinten links fluchtet der Kotflügel nicht

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
Benutzeravatar
satan
Kanaldeckel-Ausweicher/in
Beiträge: 213
Registriert: 23.05.2016 19:56
Wohnort: 37124 Rosdorf / Dahlenrode
CC-Modell: 207cc
Motor: 88KW
Farbe: Schwarz
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Geschlecht:

hinten links fluchtet der Kotflügel nicht

Beitrag von satan » 15.11.2019 22:15

Hallo Zusammen,
heute den cc gewaschen, dabei ist mir aufgefallen, der hintere Teil des linken Kotflügels steht ein Stück raus, lässt sich reindrücken, stellt sich aber wieder raus. Habe rechts geschaut ob dort eine Klammer ist, kann nichts erkennen.
Wie bekomme ich es hin, dass das Teil wieder fluchtet, denn es sieht so echt DOOF aus
Besten Dank für die Tips.
Satan
k2.jpg
k1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
MonacoFranze
CC-Fanatiker/in
Beiträge: 1290
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Kontaktdaten:

Re: hinten links fluchtet der Kotflügel nicht

Beitrag von MonacoFranze » 17.11.2019 17:20

Den Kunststoff wirst du nicht drücken können. Probier's mal mit dem Blech in die Gegenrichtung. Eigentlich ist das ja Standard Peugeot Verarbeitungsqualität, kann aber auch auf einen Unfallschaden hinweisen.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson

Benutzeravatar
satan
Kanaldeckel-Ausweicher/in
Beiträge: 213
Registriert: 23.05.2016 19:56
Wohnort: 37124 Rosdorf / Dahlenrode
CC-Modell: 207cc
Motor: 88KW
Farbe: Schwarz
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Geschlecht:

Re: hinten links fluchtet der Kotflügel nicht

Beitrag von satan » 18.11.2019 12:55

vielen dank erstmal.

Antworten