Peugeot 207cc 2008 Kofferraum öffnet nicht

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Carolinaknr
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2020 11:30
CC-Modell: 207cc
Geschlecht:

Peugeot 207cc 2008 Kofferraum öffnet nicht

Beitrag von Carolinaknr »

Hallo, ich möchte unbedingt meinen Peugeot 207cc aus dem Jahr 2008 verkaufen, jedoch bekommt man ihn nicht sehr gut verkauft, wenn der Kofferraum sich nicht öffnen lässt :d_weah: Ich habe bereits vieles gelesen, aber keiner hat das Problem, das ich habe:
Wenn ich mein Auto öffne, dann geht der Kofferraum grundsätzlich nicht auf, keine Chance. Wenn man es versucht, hört man zwar den Sensor, aber trotzdem öffnet sich nichts. Sobald ich aber auf 10-15 km/h beschleunige, geht meine Zentralverrieglung an (die Türen schließen sich) und der Kofferraum geht auf! Wir haben schon alles versucht und ich war auch schon bei Peugeot und die konnten mir auch nicht weiterhelfen??
Hatte jemand bereits dieses Problem? Wir gehen davon aus, dass es ein Elektronik Fehler ist, aber vielleicht lässt sich das Problem auch leichter lösen, als wenn ich mehrere 100 Euro an die Werkstatt zahle.
Danke, LG

Stichwörter:

Benutzeravatar
MonacoFranze
CC-Fanatiker/in
Beiträge: 1347
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Peugeot 207cc 2008 Kofferraum öffnet nicht

Beitrag von MonacoFranze »

Lustiger Fehler. Vielleicht eine Batterie die eingebrochen ist. Oder ein falsch rum angeschlossener Motor. Oder oder oder.

Da wirst du entweder viel Zeit aufwenden müssen uns selbst suchen oder eine GUTE Werkstatt beauftragen.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson