Saugrohrdrucksensor

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Intermodal
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 4
Registriert: 09.08.2020 11:58
CC-Modell: 207cc

Saugrohrdrucksensor

Beitrag von Intermodal »

Hallo zusammen und guten Abend

Ich versuche krampfhaft den Saugrohrsensor bei meine 207 cc Vti Motor zu finden.
An der Ansaugbrücke kann ich ihn einfach nicht finden. Auf der Bühne von unten ist lediglich das Relais für die Benzindämpfe ( Zufuhr ) zu sehen.
Hat jemand vielleicht einen Tipp ??


Danke im voraus

Gruß

Stichwörter:

Benutzeravatar
Xelaenidan
Cabrio-Geschlossen-Fahrer/in
Beiträge: 21
Registriert: 16.08.2020 21:46
Wohnort: Suhl
CC-Modell: 206cc
Motor: 1.6l 109PS
Farbe: Schwarz
Baujahr: 2004
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:

Re: Saugrohrdrucksensor

Beitrag von Xelaenidan »

Ansaugbrücke hinten Unterseite ziemlich mittig. Soweit ich das noch in Erinnerung habe ein zwei poliger Stecker.

Poste sonst einmal alles in Bild der ansaugseite.

Hinzugefügt nach 9 Minuten 43 Sekunden:


9C865AD0-BDF4-467B-B820-10C5E5316330.jpeg
So schaut der aus.

Ist 4polig.

Artikelnummer von Metzger 0906349
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.