Kurbelwellensensor

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
Detlef
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2022 11:53
Wohnort: Schriesheim
CC-Modell: 207cc
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:

Kurbelwellensensor

Beitrag von Detlef »

Hallo zusammen,

bei meinem 207er hat sich vor ein paar Tagen der Rippenriemen verabschiedet und dabei den Stecker vom Kurbelwellensensor abgerissen. Jetzt hängen da nur noch die 3 Kabel rum.
Einen Reparaturstecker habe ich schon besorgt, allerdings stimmen die Kabelfarben nicht überein.
Vom Kabelbaum kommen grün, weiß und rot (rosa). Keine Ahnung welches Kabel an welchen Pin kommt. Hat schon mal jemand den Stecker getauscht und vielleicht ein Bild von der Originalbelegung?
Bin für jeden Tipp dankbar.

Stichwörter:
Antworten