Rückruf

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
gitti

Rückruf

Beitrag von gitti »

Hallo ihr Lieben!

Kaum ein Monat is mein Kleiner nun bei mir und gestern hatte ich bereits ein Schreiben von Pug-Austria im Postkasterl 8o Muß in die Werkstatt wegen eines Updates der Software für das Motorsteuergerät um eine Fehlfunktion des Abgasrückführventils mit gleichzeitigem Aufleuchten der Diagnoseleuchte zu vermeiden..... :a_augenruppel: Hab heute gleich den Händler angerufen und für Freitag einen Termin vereinbart. Hoff nur das das mein einziges *Prob* bleiben wird...bis jetzt bin ich ja sehr zufrieden mit meinem Schlumpf :biggrin:

Liebe GrüCCe aus Nö
Gitti

Stichwörter:
DAE Avatar
Frank NRW

Beitrag von Frank NRW »

Hallo! Das mit dem Update ist nichts berauschendes. Es könnte da vielleicht ein Problem auftreten welches dieses Update verhindern könnte ...... PUG geht da nur auf Nummer Sicher! mfg Frank
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

@gitti Mach Dir mal keine Sorgen 8) Wie viele Updates hat Dir Bill Gates denn schon geschickt :erschreck: Und :d_gutefrage: Läuft Dein Rechner noch??? Grüße vom Diesel-Georg :)
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
DAE Avatar
gitti

Beitrag von gitti »

@george Updates von Billy-Boy :erschreck: ....der letzte größere Schwung hat meinen Lapi total lahmgelegt.....will mal hoffen das Pug auf Mac-Basis arbeitet :d_zwinker: Nein im Ernst - ich werd diese Update gleich mal nützen um nachgucken zu lassen ob noch Funktionen im Verborgenen schlummern dich ich gern hätte.....Fensterheber sind so ein Thema :d_gutefrage: ...naja schau ma mal :d_zwinker: Liebe GrüCCe Gitti
Antworten