Überprüfungsaktion: YPF Motorkabelstrang

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
stony_07

Überprüfungsaktion: YPF Motorkabelstrang

Beitrag von stony_07 »

Hallo, habe die Tage von meinem Freundlichen ein Einschreiben mit o.g. Betreff bekommen in dem ich aufgefordert werde, "kurzfristig" einen Werkstattbesuch zu vereinbaren. Die Überprüfung sei "selbstverständlich kostenlos" und wird etwa 1 Stunde dauern. Ich werde auf Wunsch weiter berichten.

Grüße Stony

Stichwörter:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Hallo stony_07, natürlich sollst du weiter berichten. Bin schon gespannt, worum es geht und was gemacht wird. Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6388
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von Pfiffy »

So weit ich weiß wird bei dem Rückruf zwischen den Batterieklemmen und der Lichtmaschine ein zusätzlicher Kunststoffschutz angebracht damit es keinen Kurzschluß geben kann. Also eigentlich nix Großartiges und es sollte auch wirklich schnell erledigt sein. Grücce, Pfiffy :sonne: :sonne: :sonne: :ccbay:
Zuletzt geändert von Pfiffy am 26.09.2008 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Hallo stony_07, bist du schon da gewesen und hast näheres zu berichten? Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
stony_07

Re: Überprüfungsaktion: YPF Motorkabelstrang

Beitrag von stony_07 »

Ich habe es nun endlich geschafft, die Werkstatt aufzusuchen. War in einer knappen Stunde erledigt. Es wurde wohl eine Schutzhülle angebracht.

By the way konnte in dem Zusammenhang auch gleich geprüft werden, was der Marder angerichtet hat.

Auf einen schönen CC-Sommer.

Schöne Grüße vom

Stony
DAE Avatar
roland garros

Re: Überprüfungsaktion: YPF Motorkabelstrang

Beitrag von roland garros »

hallo stony 07!

vielen dank für die info.

mfg

RG :d_zwinker:
Antworten