Eingerissene Gummiauflagen Kofferraum

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
hippo

Eingerissene Gummiauflagen Kofferraum

Beitrag von hippo »

Hallo,

an unserem Peugeot sind die Gummiauflagen im Kofferraum, auf denen das Gestänge des geöffneten Verdecks aufliegt, an beiden Seiten eingerissen. Dabei ist der Wagen noch vergleichsweise neu. Bei geöffnetem Verdeck ist das sehr schön sichtbar. Das Gestänge hat sich in die Gummiauflagen geschnitten. Bei meinem Peugeothändler ist der Mangel bekannt, helfen konnte man mir allerdings nicht.... Hat evtl. schon jemand gleiche Mängel an seinem Peugeot festgestellt? Was kann man nun machen?
Von Peugeot habe ich noch nichts gehört :d_neinnein: :d_niemals:

Stichwörter:
DAE Avatar
Löwenbaby

Beitrag von Löwenbaby »

hallo hippo, ja bei mir sieht das auch ähnlich aus. habe mir aber noch keine großartigen gedanken darum gemacht, noch hälts. wenn es dann kaputt ist, wollte ich mal hingehen. aber ich habe gehört, es gäbe neue gummipuffer, die härter sein sollen, aber ob die was bringen, weiß ich auch nicht. lg
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Hey Leute, ich muss das Thema noch mal raus holen, weil ich die Tage mit jemanden gesprochen habe wo es identisch ist. Allerdings bin ich der Meinung, dass das Problem durch ein härteres Auflagengummi nicht mehr auftritt. Was sagt die Fangemeinde dazu? Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Antworten