Felgengrößen 206cc

Alles zum Thema 206cc
Antworten
DAE Avatar
Thomy206cc

Felgengrößen 206cc

Beitrag von Thomy206cc »

Hey Leute ich bin am verzweifeln ich hoffe es kann mit jemand helfen!!!
Für den Sommer möchte ich mir schöne Alu Felgen drauf machen aber ich verzweifele, weil einfach keine größe passt also jede Felge ist zu Groß das heißt im Gutachten steht drin das man den Radkasten vergrößern muss oder sonst i was umbauen muss .
Danke

Stichwörter:
DAE Avatar
LDK-CC

Re: Felgengrößen 206cc

Beitrag von LDK-CC »

Such Dir mal für den 206CC zugelassenen Felgengrößen 7,5x17 ET 18 mit 205 40 R17 Reifen aus.
Das dürfte die max. Breite sein, die gerade noch so passt, ohne Nacharbeiten.
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5990
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Felgengrößen 206cc

Beitrag von deltz »

Thomy206cc hat geschrieben:..........weil einfach keine größe passt also jede Felge ist zu Groß das heißt im Gutachten steht drin das man den Radkasten vergrößern muss oder sonst i was umbauen muss .
Danke

Hey Thomy206cc,

das stand bei mir im Gutachten auch drin, wäre aber nicht nötig gewesen. Im Grunde entscheidet der Tüv vor Ort, ob es notwendig ist oder nicht. Zur Not suche dir Felgen aus und frage beim Tüv nach ob es nötig ist etwas an den Radkästen zu machen.
Ich habe am Radkasten die kleine Kante abgenommen und das war es dann. Ist also kein großes Ding gewesen. HIER kannst du dir mal die Werte anschauen.

Grucc

deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Antworten