Erst mal Dankeschön für deine Rückmeldung.
Windschotts werde ich auf ebay erst mal beobachten. Gut ist, dass es die schon ab ca. 70-80 Euro gibt zzgl. Versand.
Bei dem Gepäck und dem Reisen sieht es so aus, dass wir wohl immer etwas zuviel mitnehmen (eben: hier noch was und da noch was, und plötzlich sind 3 1/2 Koffer gepackt). Vielleicht müssen wir mit dem CC auch lernen, sparsamer mit allem umzugehen, auch mit dem Gepäck-mitnehmen in den Urlaub ... und vor allem: aus dem Urlaub zurück (hier ein Geschenk, da ein Geschenk).
Obwohl, so ein Gepäckträger sieht auch stylisch aus, wenn man ihn braucht. Spritsparender ist es allemal ohne.
Schonbezüge aus Leder habe ich bisher einmal gesehen, allerdings, nur einen für einen Sitz. Wenn, dann brauchen wir die schon für zwei Sitze. Dabei ist die Sitzfläche wichtiger als die Rückenlehne (denke ich).
Der Fanshop ist schon ganz gut, wirklich tolle Sachen. leider passt es nicht so ganz mit der Größe. Wir würde gerne Poloshirts in XL und XXL. Die sind derzeit nicht im Angebot.
Das mit dem Dachmodul werden wir mal überdenken. bestimmt eine Anschaffung für später, wenn wir genervt sind von dem Warten an Ampeln bei grün und so.