Seite 1 von 1

Hat der 206cc das Zeug zum Klassiker?

Verfasst: 24.10.2010 04:05
von roland garros
vor einigen tagen habe ich am zeitschriften stand ein magazin gesehen "..gebrauchtwagen usw..."

na klar das ich darin blättern mußte um zu sehen was die über den 206cc schreiben :k_biggin:

negativ: nichts neues, die üblichen und bekannten verdächtigten wie bremsen,auspuff,fahrwerk usw.

positiv: auch das übliche wie standfeste motoren,rostschutz, usw. und einem neuen aspekt den ich noch nie in dem zusammenhang gelesen habe...... :i_respekt:

-sehr schönes design! :k_biggin: :k_biggin:

aha :laugh: jetzt auf einmal hat er kein häßliches und pummeliges heck mehr, was ihm fast immer angekreidet wurde,
sondern ein sehr schönes design :-D das wußten WIR! aber auch schon vorher :totlach:

kult ist der 206cc schon länger,

irgendwann auch ein klassiker...? :d_gutefrage: :d_gutefrage:


mfg

RG :d_zwinker:

Re: Hat der 206cc das Zeug zum Klassiker?

Verfasst: 26.10.2010 21:49
von MonacoFranze
irgandwann ein Klassiker...

Ist er das nicht schon?

Servus,
da Franze

Re: Hat der 206cc das Zeug zum Klassiker?

Verfasst: 30.01.2011 13:11
von asdas2
unbedingt wird oder ist er schon ein klassiker. das erste cabrio in dieser preisklasse mit metall dach.