206cc Kauf - Brauch mal bitte einen Rat - Wichtig!!! :-//

Alles zum Thema 206cc
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4147
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: bitte um euren rat!!!!!

Beitrag von BlueTiger » 28.06.2011 08:45

eri24 hat geschrieben: fährt jemand auch ein 206 cc ohne klima und findet es nicht so ,,schlimm"?
Ja ich, mein Tendance hat auch keine Klima. Ich vermisse sie eigentlich nur wenn .....:
1: ......es heiß ist und ich sowohl Rücksitze wie Kofferraum voll habe
2: mein Dach aus irgendwelchen Gründen spinnt..... (hat sich erstmal erledigt bis zum nächsten conmatic Versuch :d_zwinker: ich gebe nicht auf :mrgreen: )
3: so wie jetzt ...mein Kofferraum sich öffnen will aber aus irgendwelchen Gründen nicht kann. :d_weah: ....Montag geht er in die Werkstatt

dann aber auch nur dann vermisse ich die Klima.

29300 KM na, dann hat er wohl nur den Sommer gesehen und Winterschlaf gehalten
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh: