Welches Blau???

Alles zum Thema 206cc
Antworten
DAE Avatar
casomai

Welches Blau???

Beitrag von casomai »

Hallo,
ach, ich habe eigentlich nur eine "kleine" Frage :

Möchte mir einen 206cc kaufen und er soll Blau sein!

Ich habe bei Autoscout und Mobile gesucht und ich finde immer irgendwie zwei Blautöne, die ich mit meinem "Wunschblau" nicht "zusammen" bekomme...

Kann mir jemand sagen wie die Blautöne heißen und wo der Unterschied ist?

Ich möchte einfach nur ein "schönes" Blau, einfach einen "Eyecatcher"...

vielleicht habt ihr ja Bilder mit den zugehörigen Farbnamen oder anderes...

liebe Grüße

Andy

Stichwörter:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: WELCHES BLAU???

Beitrag von deltz »

Hallo casomai,

ein herccliches Willkommen beim cctreff.de. Das Team wünscht dir viel Spaß und gute Beiträge.

Soweit ich informiert bin gibt es für den 206cc 3 Farbtöne, Montebello Blau, Poseidon Blau(etwas heller) und China Blau (das dunklere Blau). Andere Farbtöne wurden durch Peugeot nicht angeboten.

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
Raimund

Re: WELCHES BLAU???

Beitrag von Raimund »

Hi,
das Montebelloblau (Metallic) gab es wohl eher nicht beim 206er, denke ich. Diese Farbe hat nämlich mein 207er. Das Montebello ist dem Chinablau sehr ähnlich. Mein 206er war in Poseidonblau-Metallic, ich fand das am schönsten.

Gruß Raimund
DAE Avatar
casomai

Re: WELCHES BLAU???

Beitrag von casomai »

danke Deltz und Raimund...
das ging ja schnell mit den ersten Antworten...
Ja das Poseidonblau ist es wohl auch, aber die Fotos sind immer so unterschiedlich...ich weiß es manchmal nicht
lg
Andy
DAE Avatar
roBart

Re: WELCHES BLAU???

Beitrag von roBart »

Hallo casomai,

du kannst ja mal in mein Fotoalbum schauen.
Mein 206er hat due Farbe Chinablau ... da siehst du die Farbe einmal in der kalten Jahreszeit und einmal in der warmen Jahreszeit.
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: WELCHES BLAU???

Beitrag von deltz »

Raimund hat geschrieben:Hi,
das Montebelloblau (Metallic) gab es wohl eher nicht beim 206er.......
Gruß Raimund
Hallo Raimund,

das Montebello Blau gab es auch für den 206cc, zumindest laut meiner Liste für Farben und Polster.

Grucc

deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6388
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: WELCHES BLAU???

Beitrag von Pfiffy »

Ich hätt auch eher gesagt, dass es das Montebello Blau nicht für den 206cc gab (normaler 206 schon), aber wenns in der Liste steht...(?)

Die Bilder in meiner CC-Garage ist einer in Poseidonblau. Für mich persönlich machte das Chinablau den edleren Eindruck, das Poseidonblau den sportlicheren.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Welches Blau???

Beitrag von BlueTiger »

roBarts CC in China Blau
[album]3182[/album]

und die Farbkarte für den 206cc von 2006
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
Antworten