Passe ich in den Peugeot 206 CC ???????

Alles zum Thema 206cc
fast_b

Passe ich in den Peugeot 206 CC ???????

Beitrag von fast_b »

hi leute bin neu hier und habe daher eine frage und zwar habe ich vor mir einen Peugeot 206 CC zu kaufen nur habe ich bedenken das ich nicht hinein passe ich bin 185cm groß
beinlänge: 98cm
oberkörper: 82cm
armlänge: 72cm

hoffe ihr könnt mir helfen

Stichwörter:

Benutzeravatar
mittei0
HardcoreCabrioFahrer/in
Beiträge: 886
Registriert: 09.07.2009 20:10
Wohnort: Piding
CC-Modell: 308cc
Motor: 1,6l-120 PS
Farbe: Umbra Braun
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Passe ich in den Peugeot 206 CC ???????

Beitrag von mittei0 »

Einfach mal Probesitzen :d_zwinker:

Die Grösse allein ist nicht entscheidend sondern auch die Sitzposition
Luftige Grüße

Wenn die Sonne der Intelligenz tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten

roland garros

Re: Passe ich in den Peugeot 206 CC ???????

Beitrag von roland garros »

wenn ich mich an die anfangszeit des 206cc so erinnere, waren einige besitzer dabei mit deiner größe :d_zwinker:

die waren soweit zufrieden mit der sitzposition, nur einige konnte das original peugeot windschott nicht benutzen weil sie sonst mit der lehne nicht weit genug nach hinten konnten.

mit einem zubehör windschott ging es besser.

aber am besten ist es wie @mittei schon geschrieben hat....probefahren!!!

servus

RG :d_zwinker:

Benutzeravatar
roBart
Ampel-Gelb-Bremser/in
Beiträge: 134
Registriert: 10.03.2010 21:50
Wohnort: Tautenhain
CC-Modell: 206cc
Motor: 2,0l 135 PS
Farbe: China Blau
Baujahr: 2004

Re: Passe ich in den Peugeot 206 CC ???????

Beitrag von roBart »

Bin sogar 1,88m und passe wunderbar in den CC.
Hatte dann noch beim Fahrersitz 3 "Plaste Unterlegscheiben" rausgemacht und konnte sozusagen den Sitz um knapp 1,5cm "Tieferlegen".
:sonne: :cabrio: :sonne:
lg ... roBart

Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5473
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Geschlecht:

Re: Passe ich in den Peugeot 206 CC ???????

Beitrag von deltz »

Hallo fast_b,

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es da Probleme gibt.

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde bleiben :i_surfin: und Bild
Dass beim Bild immer genug Pressluft in der Flasche ist.

Rauchi1966

Re: Passe ich in den Peugeot 206 CC ???????

Beitrag von Rauchi1966 »

Hi fast_b

Bin 1,83 und hatte nie Probleme. Der Sitz "könnte" tiefer sein aber muß nicht. Wichtig ist nur das du ein Windschott hast, ansonsten wird es sehr windig an die Ohren beim :cabrio: fahren.

gruß

ZiHarK

Re: Passe ich in den Peugeot 206 CC ???????

Beitrag von ZiHarK »

Das ist gar kein Problem . Ich bin 183 cm groß und auch etwas breiter .Andere Auto finde ich beengender als diesen Wagen .

Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4159
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Passe ich in den Peugeot 206 CC ???????

Beitrag von BlueTiger »

Morgen fährt mein Bruder damit: 193cm :erschreck:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:

Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Wohnort: Riemerling /Ottobrunn
CC-Modell: 206cc
Motor: 3,0L Diesel
Farbe: schwarz
Baujahr: 2015
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Passe ich in den Peugeot 206 CC ???????

Beitrag von Satansbraten01 »

Ich hatte auch einige Jahre einen 206CC bei ca 196/197cm Größe.... Windschott hatte ich keins (wenn schon Cabrio fahren, dann richtig! Kein Windschott und Fenster runter... ;) :D ), kann das also nicht beurteilen.
Ich brauch doch keine Signatur !