Original Peugeot 206 cc Roland Garros Radio einbauen ????

Alles zum Thema 206cc
Antworten
DAE Avatar
Christopher

Original Peugeot 206 cc Roland Garros Radio einbauen ????

Beitrag von Christopher »

Ich habe mir einen Cc gekauft und wollte mir jetzt das Originale radio einbauen lassen.
Bei eBay gibt es so viele kann ich einfach eins kaufen oder muss es ein bestimmtes sein .

Habe einen Roland Garros.habe auch nicht viel Ahnung davon wäre für jede Hilfe echt dankbar .

Stichwörter:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Original Peugeot 206 cc Roland Garros Radio einbauen ???

Beitrag von MonacoFranze »

Ein genau gleiches Radio (beim 206er wars glaub ich ein RD3) kanns einbauen. Du musst es vermutlich in der Werkstatt beim Bordcomputer anmelden lassen.

Mein Tipp: Kauf die lieber was gscheids im Zubehör inkl. Adapter für die Lenkradfernbedienung.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
DAE Avatar
roland garros

Re: AW: Original Peugeot 206 cc Roland Garros Radio einbauen

Beitrag von roland garros »

Da kann ich Monaco franze nur zustimmen. Solltest mal überlegen warum bei eBay so viele Radios angeboten werden wenn es so klasse ist.

Kauf dir ein gutes Zubehör Radio...Adapter für die Fernbedienung und du bist glücklich.

Servus

RG :wink:

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Original Peugeot 206 cc Roland Garros Radio einbauen ???

Beitrag von BlueTiger »

Kauf die lieber was gscheids im Zubehör inkl. Adapter für die Lenkradfernbedienung.
Dann gebt ihm noch bitte die genaue Bezeichnung des Adapters. Weiß die gerade auch nicht :oops:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
roland garros

Re: AW: Original Peugeot 206 cc Roland Garros Radio einbauen

Beitrag von roland garros »

Die Adapter sind abhängig vom Radio und nicht alle Radios sind FB tauglich. Vorm kauf informieren und dann den passenden Adapter dazu. Die oberklasse von JVC ist jedenfalls FB tauglich, Sony auch soweit ich mich erinnere...

Servus

RG

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
Antworten