Multifunktionsanzeige - wie umschalten?

Alles zum Thema 206cc
Antworten
DAE Avatar
gerdiholde

Multifunktionsanzeige - wie umschalten?

Beitrag von gerdiholde »

hallo cc fahrer.

ich hätte wieder einmal eine frage an euch. seither hat es mir auf der multfunktionsanzeige die kilometer angezeigt die ich mit dem tankinhalt noch fahren kann. gestern nach dem tanken zeigt es mir nun den verbrauch auf 100 km an. wie komme ich nun wieder auf die alte anzeige zurück? ich habe die knöpfe oben rechts und links schon probiert. dabei kann ich rechts nur zwischen dem datum und dem verbrauch, und links die einstellungen für datum usw schalten. hoffe, daß mir einer weiterhelfen kann. wünsche euch noch eine schönen tag.

gruß

:achrismasa: :achrismasa: :achrismasa: :achrismasa: :achrismasa:
Zuletzt geändert von Pfiffy am 26.11.2013 10:28, insgesamt 1-mal geändert.

Stichwörter:
DAE Avatar
Mimameflo

Re: Multifunktionsanzeige - wie umschalten?

Beitrag von Mimameflo »

hallo,
die Knöpfe oben rechts oder links sind die falschen. Man schaltet durch die Anzeigen, indem man auf die Spitze des Scheibenwischerhebels drückt, dort sitzt ein kleiner Knubbelknopf drauf. Der isses.
DAE Avatar
gerdiholde

Re: Multifunktionsanzeige - wie umschalten?

Beitrag von gerdiholde »

hallo mimameflo



herzlichen dank für die antwort. dann werde ich das gleich einmal ausprobieren.
vielen dank.

gruß

:i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt:
Antworten