206CC von oben (mit Anhänger)

Alles zum Thema 206cc
Antworten
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

206CC von oben (mit Anhänger)

Beitrag von Diesel-Georg »

Ich weiß nicht, wo das passt, deshalb mit schlechten Gewissen was neues aufgemacht :rotwerd: @Mod's + Admin's verschiebt es, wohin ihr wollt! Meine Pilotin hat auf unserm Sonntags-Minni-Amateurfunkfieldday ein tolles Foto von unserm Klenen gemacht, daß ich euch nicht vorenthalten will! Wir haben an einem Aussichtsturm einen kleinen AFU-Fieldday abgehalten, und da war mal wieder mein Anhänger gefragt für Transport von Biertischen, Antennen, Getränkekisten, Funkgeräte. Ich wurde aber nach der letzten Antennentransportaktion unmißverständlich dazu aufgefordert, wieder mit dem Kleinen als Zugfahrzeug zu kommen und nicht mit dem Astra-Kombi. Also, so wurde es gemacht, und der Kleine mit Anhänger unter dem Turm geparkt. Resultat: ein ungewöhnliches Foto. 8o

Grüße vom Diesel-Georg :)
Zuletzt geändert von Diesel-Georg am 02.11.2008 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:

Stichwörter:
DAE Avatar
ccLion

Beitrag von ccLion »

Super Schnappschuss ... :i_respekt: :k_biggrin:
Benutzeravatar
wildtal
Ampel-Gelb-Bremser/in
Beiträge: 102
Registriert: 01.03.2007 19:28
Wohnort: Freiburg
CC-Modell: 207cc
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von wildtal »

Stimmt, schade nur, dass die Deichsel nicht auch rot ist. Gruß Jürgen
DAE Avatar
Speedy

Beitrag von Speedy »

Hihi sieht lustig aus und jetzt reinhupfen :lach: Grüccle Speedy :cabrio:
DAE Avatar
207cc

Beitrag von 207cc »

:i_respekt: War ne tolle Idee das Foto zu machen. Sieht echt witzig aus. Mit dem :cabrio: kann man halt alles machen. Gruß Floh
DAE Avatar
UX 97

Beitrag von UX 97 »

Hallo DG, das ist ein gelungenes Foto :i_respekt: . Aber sag mal bitte, wo ist der Hänger ? Links oder rechts ?? :lach: :lach: Kleiner Scherz am Rande, bitte nicht böse sein. :k_biggrin:
Antworten