Unfall an dem 206cc

Alles zum Thema 206cc
Antworten
fabiand2
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2012 13:37
CC-Modell: 206cc

Unfall an dem 206cc

Beitrag von fabiand2 » 14.05.2014 16:46

:d_weah: :d_weah: :d_weah:
Gestern gegen 12:00 Uhr rief mich meine Frau an. Ihr ist ein LKW hinten rechts auf den 206cc geknallt.
Glück im Unglück. Rechte Ruecklicht-Bremslicht-Abdeckung defekt und Stoßstange eingedrückt. Waren schon in der Werkstatt.
Nächste Woche der Termin, wenn die Versicherung von dem Verursache den Schaden übernimmt.
Nun warten wir mal ab.

:twisted: :evil:

Benutzeravatar
roland garros
König/in der Löwen
Beiträge: 2728
Registriert: 10.10.2008 11:58
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110
Farbe: Tie-Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unfall an dem 206cc

Beitrag von roland garros » 15.05.2014 06:50

Kopf hoch!

Hört sich mal nicht so schlimm an.... Leider ist der 206cc jetzt in einem doch eher fortgeschrittenem Alter und somit beim Restwert sehr schnell bei einem finanziellen Totalschaden :d_weah:

Servus

RG
p.s.alles nicht so ernst nehmen, das leben ist schon ernst genug
...denk zweimal bevor du schreibst, das internet vergisst nie...!

Antworten