Unfall an dem 206cc

Alles zum Thema 206cc
Antworten
DAE Avatar
fabiand2
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2012 13:37
CC-Modell: 206cc
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Unfall an dem 206cc

Beitrag von fabiand2 »

:d_weah: :d_weah: :d_weah:
Gestern gegen 12:00 Uhr rief mich meine Frau an. Ihr ist ein LKW hinten rechts auf den 206cc geknallt.
Glück im Unglück. Rechte Ruecklicht-Bremslicht-Abdeckung defekt und Stoßstange eingedrückt. Waren schon in der Werkstatt.
Nächste Woche der Termin, wenn die Versicherung von dem Verursache den Schaden übernimmt.
Nun warten wir mal ab.

:twisted: :evil:

Stichwörter:
DAE Avatar
roland garros

Re: Unfall an dem 206cc

Beitrag von roland garros »

Kopf hoch!

Hört sich mal nicht so schlimm an.... Leider ist der 206cc jetzt in einem doch eher fortgeschrittenem Alter und somit beim Restwert sehr schnell bei einem finanziellen Totalschaden :d_weah:

Servus

RG
Antworten