Seite 1 von 1

Neues Radio ... Total überfordert?!

Verfasst: 29.07.2014 17:40
von Kitty87
Hallo zusammen :)

Ich bräuchte mal Info wegen einem neuen Radio. :i_help: Woher bekomme ich die Adapter damit ich Lenkrad Fernbedienung und Bordcomputer weiter bzw damit nutzen kann? Welches Radio es wird kann ich noch nicht sagen. Da muss ich mich erst genauer umsehen.

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte und evtl. Sowas schon gemacht hat :)

Re: Neues Radio ... Total überfordert?!

Verfasst: 29.07.2014 17:47
von mittei0
Schau am besten mal bei ACR vorbei :d_zwinker:

die Jungs sind im Regelfall recht fit was Beratung und ggf den Einbau eines neuen Gerätes angeht :k_biggin:

Re: Neues Radio ... Total überfordert?!

Verfasst: 29.07.2014 18:26
von Kitty87
Wo gibts den Laden :-D ?

Re: Neues Radio ... Total überfordert?!

Verfasst: 29.07.2014 18:56
von mittei0
@kitty87

Da ich nicht weiss wo du wohnst....probiers mal mit "Google" :d_zwinker:

In Stuttgart z.b. wäre so ein Laden :d_zwinker: das scheint nicht so weit entfernt zu sein :k_biggin:

Re: Neues Radio ... Total überfordert?!

Verfasst: 29.07.2014 19:09
von deltz
Hallo kitty87,
lese dich mal durchs Forum und benutze dabei die SUCHE-Funktion. Ich habe dir mal folgenden Link heraus gesucht:

Link

Grucc
deltz

Re: Neues Radio ... Total überfordert?!

Verfasst: 20.03.2015 10:56
von MaJa
Einen wunderschönen guten Tag !

ich lese mich gerade durch das Forum und stolpere durch den Radio Thread ....

Bein meiner Radio Anzeige gibt es Fehler im Display ... Die Anzeige hat "Streifen"
im Display ... Kann man das Display ersetzten ? Oder zu Aufwendig ?

Danke und sonnengrüße,

Heike