Haubenlift

Alles zum Thema 206cc
mistermakro
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 8
Registriert: 20.04.2013 14:21
CC-Modell: 206cc

Haubenlift

Beitrag von mistermakro »

Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, in mein CCle Haubenlifte einzubauen um die blöde Stange wegzubekommen. Hat jemand ne Idee oder gar welche rumliegen? Bin für jeden Tipp dankbar.

lg

mistermakro

Stichwörter:

Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 5731
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Geschlecht:

Re: Haubenlift

Beitrag von Pfiffy »

Dazu gibt es eine Bastelanleitung im Downloadbereich

Aktuell hast du zum Download noch nicht genügend Beiträge und Traffic.

Bitte beachte beim Erstellen von Beiträgen, dass du vorhandene Themen weiter führst und nicht dauernd neue eröffnest. Ansonsten werde ich deine Beiträge NICHT freigeben!

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de

grogun

Re: Haubenlift

Beitrag von grogun »

Schade den Download hätte ich auch gerne gelesen. Muss man hier schreiben, schreiben, schreiben, schreiben um etwas lesen zu können? Schade. Ich möchte eigentlich nur schreiben, wenn es Sinn macht UND lesen, wenn mich etwas interessiert. Das funktioniert hier nicht?

Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 5731
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Geschlecht:

Re: Haubenlift

Beitrag von Pfiffy »

@grogun

Hast du die Nutzungsbedingungen und die Infos im Downloadbereich gelesen? Da steht alles drin, du brauchst dich also nicht beschweren.
Es ist hier ganz einfach: Wer gibt darf auch nehmen, ergo mitmachen, dann kannst du auch was runter laden.

Kannst du z.B. hier

oder hier nachlesen. s_deradmin:

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de

black_beauty

Das mit dem Schreiben ...

Beitrag von black_beauty »

.... ist schon etwas ungewöhnlich und kenne ich von anderen Foren so auch nicht.....Aber, wie mein Vorredner das schon treffend sagte ist es in den Forenregeln bereits so deklariert worden.....

Ich selber habe mich für die Anleitung zum Einstellen der Scheiben beim 206 cc interessiert und muss nun sehen das ich Sinnvoll das Level erreiche damit ich das downloaden kann und vor dem Schaden schlau bin (habe ja schon eine Scheibe kaputt gemacht)

Da ich keine Weiteren Probleme mit dem Wagen habe, habe ich somit erst einmal ein Problem aber auch noch etwas Zeit da die neue Scheibe erst in 2-3 Tagen geliefert wird :-D .

Lg Rene

black_beauty

Haubenlift

Beitrag von black_beauty »

Nochmals zum Thema.....

Ich hatte damals für meinen Golf 3 in der Bucht ein paar gekauft.... wenn ich mich recht erinnere gab es da auch noch welcher für andere Fahrzeughersteller... Die Idee an sich ist gar nicht so schlecht und macht Sinn..... Wenn ich was finde schreibe ich es hier mal....

Lg Rene