Tachonadel und Uhr-einstellknopf

Alles zum Thema 206cc
Antworten
DAE Avatar
DeShanok

Tachonadel und Uhr-einstellknopf

Beitrag von DeShanok »

Hallo

Habe mir. so fleißig wie ich war, den Tacho in Blau umgelötet doch ist mir dabei die Drehzahlmessernadel genau am Stift unten abgebrochen! Habe sie nötdürftig geflickt, aber jetzt leuchtet sie nicht mehr, somit muss ne Neue her aber Peugeot will mir nur einen ganzen Tacho verkaufen für 400€ Ebenso habe ich die Mittelkonsole ausgebaut und zum lakieren gegeben... 2.Nissgeschick von mir ist,die sich an den Stiftschaltern des Bordcomputer links und rechts befindenden Gummipfropfen mit den kleinen Metalstückchen am Ende, verloren habe, somit kann ich nach zusammensetzten der Mittelkonsole keine Einstellungen mehr vornehmen Kann mir da jemand helfen? Auf 4 Autoverwertungsplätzen war ich auch schon, die haben aber weder Tacho noch diesen Bordcomputer. gut schon mal danke

mfg michael

Stichwörter:
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4240
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

Hallo DeShanok, das Team von 207cc.de /ccfreunde-bayern.de heisst dich hier Herzlich Willkommen. Wir freuen uns schon auf Deine Beiträge Zu deinem Problem: Auch nichts in den 206 und 206sw gefunden? Welches BJ. hat dein CC ? Könnte evtl. dieses Display bei Ebay passen?
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
DeShanok

Beitrag von DeShanok »

Danke für die herzliche Begrüßung! Ich selbst fahre einen 2004er cc mit 100kw in Schwarz; Platinum Habe jetzt auch angefangen meine anlage zu bauen. Ebenso habe ich mir schwarze Rückleuchten bestellt und Angeleyes, sobald ich ne Digicam habe kommen die ersten Bilder. So weiter zu meinem Problem... Das Display wäre ja das richtige aber ich benötige wie gesagt nur einen der Stifte... und bei den 206ern und sw habe ich auch schon geschaut aber nichts gefunden
DAE Avatar
Martl
Ehrenmitglied
Beiträge: 103
Registriert: 25.02.2007 11:18
Wohnort: Nersingen
Motor: 2,0l 184 PS
Farbe: Calcitweis
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Martl »

Willkommen fast Nachbar. Schön, dass du dich angemeldet hast. Somit haben die Flyer doch einen Sinn. Gruß Martl
Ex CC Fahrer
Antworten