Vollkonservieren

Alles zum Thema 206cc
Antworten
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4147
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Vollkonservieren

Beitrag von BlueTiger » 18.02.2015 19:52

@ Eggi

In einem anderen Thema hast du geschrieben, dass du deinen CC Vollkonserviert hast.
Wo lässt man so etwas machen und wie viel kostet so etwas?
Und mit was wurde er konserviert????
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:

Benutzeravatar
MonacoFranze
CC-Fanatiker/in
Beiträge: 1290
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vollkonservieren

Beitrag von MonacoFranze » 24.02.2015 08:52

In München gibt es die Firma Reuel, die sowas macht: http://www.autorostschutz-muenchen.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich hab da vor 20 Jahren mal einen 205er Peugeot konservieren lassen. War top Arbeit, aber was das gekostet hat weiß ich nicht mehr. Was die machen steht auf der Website.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson

Antworten