Kühlwasserbehälter blind ??!

Alles zum Thema 206cc
Antworten
DAE Avatar
passatfan3c

Kühlwasserbehälter blind ??!

Beitrag von passatfan3c »

Hallo zusammen,

ich wollte mal Fragen ob es beim 206er ein generelles Problem ist das man nicht sieht wieviel Kühlwasser im Behälter ist !?
Bei meinem 2L-Motor kann man es weder erahnen noch sehen.... habe es mit einer Spritze und einem Schlauch auf den ca. passenden Max.stand gebracht,
allerdings nicht sonderlich zufriedenstellen finde ich.
Würde mich halt Interessieren ob es nur eine Alterserscheinung ist und das Teil mal durchsichtig war, würde ja keinen Sinn machen
bei PUG einen neuen zu kaufen und der ist dann genau so blind.

MfG :cabrio:

Stichwörter:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6388
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Kühlwasserbehälter blind ??!

Beitrag von Pfiffy »

Also wenn ich mich recht erinnere war der Kühlwasserbehälter beim 206cc schon immer so eine Art Milchglas, durch das man kaum was gesehen hat sondern den Stand eher erahnen musste.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Antworten