Heckscheibe innen reingen

Alles zum Thema 206cc
Antworten
Benutzeravatar
satan
Kanaldeckel-Ausweicher/in
Beiträge: 230
Registriert: 23.05.2016 19:56
Wohnort: 37124 Rosdorf / Dahlenrode
CC-Modell: 207cc
Motor: 88KW
Farbe: Schwarz
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:

Heckscheibe innen reingen

Beitrag von satan »

Hallo Zusammen,

Heckscheibe innen lässt sich zum Reinigen bei geschlossenem Verdeck schlecht erreichen.
Habe heute meine Heckscheibe, Dach offen, super leicht und gründlich mit geöffnetten Kofferraumdeckel gereinigt.

VG
Satan

Stichwörter:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Heckscheibe innen reingen

Beitrag von MonacoFranze »

So ist das. Und das seit Jahren. Und beim 206cc, 207cc, 307cc und 308cc.

BTW: Unsere Autos haben ein DACH und kein Verdeck! d_neinnein: Verdecke haben die Planwagenfahrer! :totlach:

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Benutzeravatar
satan
Kanaldeckel-Ausweicher/in
Beiträge: 230
Registriert: 23.05.2016 19:56
Wohnort: 37124 Rosdorf / Dahlenrode
CC-Modell: 207cc
Motor: 88KW
Farbe: Schwarz
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:

Re: Heckscheibe innen reingen

Beitrag von satan »

Ups, leuchtet voll ein, :sonne: wer möchte schon ein Planwagenfahrer sein.................... :laugh:
DAE Avatar
206fan

Re: Heckscheibe innen reingen

Beitrag von 206fan »

auf die einfachsten Lösungen kommt man zuletzt. Ich stand am Anfang auch da und habe mir die Finger verbogen beim Putzen der Heckscheibe. Dann lass ich hier von der einfachen Lösung, einfach das Dach öffnen. Wir denken oft zu kompliziert!
DAE Avatar
Benutzer 4800 gelöscht

Re: Heckscheibe innen reingen

Beitrag von Benutzer 4800 gelöscht »

Stimmt völlig. Bin auch erst nach einem Dichtungsdefekt drauf gekommen da so immer etwas Wasser seinen Weg ins Wageninnere fand .

Reinkrabbeln und Wischen ist nur dass was für gelenküber Menschen ...


Deichschaaf
Benutzeravatar
satan
Kanaldeckel-Ausweicher/in
Beiträge: 230
Registriert: 23.05.2016 19:56
Wohnort: 37124 Rosdorf / Dahlenrode
CC-Modell: 207cc
Motor: 88KW
Farbe: Schwarz
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:

Re: Heckscheibe innen reingen

Beitrag von satan »

Nun, mein anfänglicher Hinweis war eigendlich nur ein Test.
So bin ich halt.

grüzze
Satan :teufelboese:
Antworten