Metallisches klappern aus dem Kofferraum!?

Alles zum Thema 206cc
Antworten
DAE Avatar
arscom

Metallisches klappern aus dem Kofferraum!?

Beitrag von arscom »

Auf holperigen Straßen klappert es sehr aus/in dem Kofferraum bei geschlossenem Dach. Hatte die Abdeckung im Verdacht, die kleine. Das scheint es aber nicht zu sein, zudem klingt es "metallischer"! Unter dem Kofferraumboden ist ein Blech, ersichtlich durch die Stopfen in Boden, das ist leicht bewegbar, habe das im Verdacht!
Zudem wird das Klappern schwächer, je belasteter der Kofferaumboden ist!Hat da jemand Erfahrungen in der Sache mit metallischem Klappern im Kofferraum?

Stichwörter:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Metallisches klappern aus dem Kofferraum!?

Beitrag von MonacoFranze »

Klappern kann beim 206cc alles mögiche sein. Ich hab damals ein Klappern nur rausfiltern können indem ich mich in den Kofferraum gelegt habe und mein Kumpel gefahren ist. Bei mir war's damals das Kofferraumschloss. Ich denke, da wirst du einfach weiter suchen müssen. Für mich war und ist der 206cc eh eine totale Klapperkiste. Bin ich froh, dass ich den gegen einen 207cc getauscht habe.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
DAE Avatar
arscom

Re: Metallisches klappern aus dem Kofferraum!?

Beitrag von arscom »

Konnte das bisher auf diese Weise nicht orten!
Antworten