Außenspiegel

Alles zum Thema 206cc
Antworten
DAE Avatar
Peugeotfan1712

Außenspiegel

Beitrag von Peugeotfan1712 »

Hallo liebe CC Gemeinde

Ich hab da vielleicht mal ne ganz blöde Frage....Hab durch zufall gemerkt,das sich meine Außenspiegel elektrisch ausklappen....
Also wenn ich sie per Hand anlege und den Motor starte,Klappen sie automatisch aus....
Nu zu meiner blöden Frage: ich fahre einen 206CC BJ.2005 2,0Ltr 136Ps...Also wenn sie automatisch ausklappen,können die sich dann auch automatisch anlegen?????

Falls ja,wie kann man das aktivieren bzw. muss ich da irgendwas drücken....Längere Zeit auf den Verstellknopf drücken brachte mir keinen Erfolg....

Über nähere Auskunft wäre ich euch sehr Dankbar

Gruss Carsten

Stichwörter:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Außenspiegel

Beitrag von deltz »

Hallo Carsten,
was für einen CC hast Du denn?

Im Normalfall geht das so:
Ich gehe mal davon aus das Du die elektrische Spiegelfunktion hast und die Spiegel sich anklappen lassen. In der Mittelkonsole ist ein kl. runder Knopf ( mittig hinter den Fensterhebern), mit dem Du die Spiegel einstellen und verstellen kannst. Diesen Knopf drehst Du um 180 Grad, dann sollten sich die Spiegel anklappen. Zündung an nicht vergessen, sonst funktioniert das nicht.

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
Peugeotfan1712

Re: Außenspiegel

Beitrag von Peugeotfan1712 »

Also ich fahr den 206 CC BJ.2005 RG
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6386
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Außenspiegel

Beitrag von Pfiffy »

Dann ist das genau so, wie deltz geschrieben hat!

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
Peugeotfan1712

Re: Außenspiegel

Beitrag von Peugeotfan1712 »

Dann werd ich das nachher ausprobieren.schonmal vielen Dank für die Info......
DAE Avatar
Bernds

Re: Außenspiegel

Beitrag von Bernds »

Und das mit dem anlegen, kann man das irgendwo einstellen?
Also, so wie beim 207,Zündung aus, Spiegel einklappen?
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Außenspiegel

Beitrag von MonacoFranze »

1. Korrektur: Beim 207cc klappen die Außenspiegel (je nach Ausstattung) beim Abschließen des Fahrzeugs ein.
2. Beim 206cc kann man dazu nichts einstellen, geht nur manuell wie weiter oben beschrieben.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Antworten