Sag zum Abschied leise Servus...

Hier kann über alles diskutiert werden...
Antworten
DAE Avatar
Mimameflo

Sag zum Abschied leise Servus...

Beitrag von Mimameflo »

Hallo Leute, nachdem ich hier viele Male mitgelesen und einige wenige Male auch geschrieben habe, ist es nun an der Zeit danke zu sagen, für den Spaß, den mir dieses Forum mit seinen tollen Leuten und den tollen Beiträgen gemacht hat. Aber mein CC wurde mittlerweile verkauft, nächste Woche kommt das neue Auto ins Haus und daher ist es Zeit von hier zu gehen. Habt noch viel Spaß mit dem kleinen und lasst euch die Sommmersonne nicht zu arg aufs Haupt scheinen.
CU, Michael

Stichwörter:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Sag zum Abschied leise Servus...

Beitrag von deltz »

Alles Gute Micha und allzeit gute Fahrt, wünscht das Team von cctreff.de

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Antworten