Sitze beziehen?

Alles zum Thema 206cc
Antworten
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Sitze beziehen?

Beitrag von BlueTiger »

Ich bin schon länger auf der Suche nach Schonbezügen für meinen CC aber entweder sind die Bezüge, die es gibt zum :i_kotz: , nicht für die Sportsitze geeignet oder die Bezüge haben keine Tüv Genemigung für den 206CC. Was immer das letztere auch Bedeuten mag ?( ....... Hat von Euch schon mal Jemand die Sitze von Sattler beziehen lassen ??? Wenn Ja, was kostet so etwas ? Oder hat sich Jemand selbst daran gewagt die Sitze neu zu beziehen?
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:

Stichwörter:
DAE Avatar
Frank NRW

Beitrag von Frank NRW »

Hallo! Mal eine bescheidene Frage: "Seit wann benötigen Sitzbezüge eine TÜV-Genehmigung oder ABE?" Beim Autosattler wird sich wohl der Preis nach dem Bezug richten. Hast Du schon mal im Branchenbuch nachgesehen? mfg Frank
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

Viele Sitzbezüge mit Seitenairbags haben oder benötigen eine ABE :d_zwinker:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5991
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Sitze beziehen?

Beitrag von deltz »

Wie ist denn hier eigentlich der Stand? Gibt dazu schon etwas neues?

Grucc

deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Antworten