Explosionszeichung 206cc

Alles zum Thema 206cc
Antworten
DAE Avatar
Speedy

Explosionszeichung 206cc

Beitrag von Speedy »

Hallo

ich suche eine Explosionszeichnung vom 206cc. Oder eine durchscheinende Ansicht. Am besten ein wo man die ganzen Verstrebungen sieht.

Grüccle
Speedy

:cabrio:

Stichwörter:
DAE Avatar
Woodpecker

Beitrag von Woodpecker »

Bei eBay bietet jemand Explosionszeichnungen für verschiedene Modelle an. Der 206cc ist auch dabei. Guckst Du hier: 110106887850
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

Woddi, du darft hier den Ebaylink einfügen, die sind hier im Forum erlaubt :d_zwinker:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
Woodpecker

Beitrag von Woodpecker »

Ich trau mich nicht :o_no: Schimpft dann auch wirklich niemand? Nicht mal Pfiffy? 8) Na gut, ich probier's mal aus. :d_zwinker: Hier gibt's also die Zeichnungen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0106887850
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

Nein hier schimpft keiner, es gibt auch keine haue. Wir sind doch hier nicht auf ......... :biggrin: 24 Din A4 Seiten :a_augenruppel: mei is die Gross :a_augenruppel:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
Speedy

Beitrag von Speedy »

Cool da muss ich doch gleich mal gucken. Dachte bloss vielleicht gibt´s das auch irgendwie umsonst. Jetzt weiss ich warum die Werkstätten sowas nicht haben :lach: Kein Geld Grüccle Speedy :cabrio:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MonacoFranze »

Du kannst dich mal bei PUG anmelden unter Peugeot Infotec oder auf dieser englischen Seite: PUG Repair Servus, da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Antworten