update vom upgrade
@stunt driver
heute habe ich es geschafft den subwoofer einbauen zu lassen.
kosten: 200 euro inkl. einbau. die profis von ACR brauchten fast 45 minuten.
für den preis brauchst das selbst fast nicht machen.
pluskabel von der batterie bis in den kofferraum, kabel vom radio bis zum subwoofer,masse abgreifen....usw.....
nun zum sound und der passgenauigkeit!
das teil ist der absolute hammer

der drückt ohne ende, für die größe....ein wahnsinn
in verbindung mit dem
JVC bin ich soundtechnisch nun voll und ganz zufrieden. ohne viel arbeit bzw. aufwand, mit weiterverwendung der original lautsprecher. und es stimmt, die sind nicht sooooo schlecht wenn sie der bassarbeit befreit werden.

hoch und mitteltöne kommen sauber ohne verzehrung.
mein persönlicher und ultimative lautsprecher test mit dem song "blue monday" haben sie jedenfalls ohne schaden 1A überstanden. in den 80zigern habe ich mir mehr als ein paar LS mit dem lied zerschossen
für die jüngeren unter euch.....folgt dem link
http://www.youtube.com/watch?v=3duUzBbBmmc
hier der link zum subwoofer bei ACR.....
http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=12 ... =-1&cf=itc
der woofer sitzt genau links vor dem teil wo du das rollo einhängst. passt also genau darunter, ok es wölbt sich etwas, aber noch genug luft zur scheibe wenn das dach im kofferraum ist. ähnlich wenn du eine klappbox im kofferraum hast.
der woofer wird nicht verschraubt, der hält mit klettverschluß am teppichboden. wichtig falls doch mal mehr platz benötigt wird, einfach kabel ab und raus damit.

bilder folgen demnächst.
ich fahre in den nächsten wochen sicher mal nach münchen zum @pfiffy, wenn du zeit hast kannst ja vorbeikommen und dir alles anhören.
alles in allem habe ich nun 570,- euro bezahlt, radio, adapter,woofer und das ganze ist jeden cent wert.
das hätte ich schon viel früher machen sollen.....
nun macht offen fahren UND musik hören endlich spass.
mfg
RG

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.