Mittelkonsolendisplay

Was es so alles gibt...
Antworten
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Mittelkonsolendisplay

Beitrag von MonacoFranze »

Und mal wieder was gaaaaanz Tolles gibts bei hier bei ebay :i_wuerg::i_wuerg::i_wuerg:

Servus,
da Franz
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson

Stichwörter:
DAE Avatar
Adi

Beitrag von Adi »

Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich mein Geld besser angelegt wüsste als in so einem Saumäßig häßlichem Teil. Egal welche Farbe. Mir gefällt die Form überhaupt nicht und passt gar nicht zu meiner kleinen Grucc Adrian
DAE Avatar
der Münchner

Beitrag von der Münchner »

Meins wäre es auch nicht. Sieht etwas protzig aus. :g_bad: :bayer:
DAE Avatar
Ares

Beitrag von Ares »

:sterne: und wie bitte komme ich an meinen warnblinker??????? :i_baeh:
DAE Avatar
der Münchner

Beitrag von der Münchner »

Original von Ares: :sterne: und wie bitte komme ich an meinen warnblinker??????? :i_baeh:
Der ist dann warscheinlich unter deinem Sitz :laugh: :bayer:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Ich könnte mir auch etwas besseres vorstellen. Ist mir persönlich viel zu protzig und viel zu teuer auch noch. Was die Wahnblinkanlage betrifft, die brauch man beim :cabrio: doch eh nicht :lach: . Unsere wurde jedenfalls noch nie benutzt :biggrin: Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
UX 97

Beitrag von UX 97 »

DA sieht man mal wieder mit was für ein Sch. sich Geld verdienen läßt. Man mus nur Ideen haben. Ein paar D. finden sich immer, die so was brauchen und teuer bezahlen.
DAE Avatar
Stepwindsurfer

Beitrag von Stepwindsurfer »

:cabrio: Superhäßliches Ding und was sagt der Tüv dazu, ein teil der Windschutzscheibe ist doch damit abgedeckt :d_gutefrage:
Antworten