Teil an der Motorhaube

Was es so alles gibt...
Antworten
DAE Avatar
Yonca38

Teil an der Motorhaube

Beitrag von Yonca38 »

Hallo
Unzwar geht es um die zwei schwarzen knubbel unter der motorhaube.
Leider weiss ich nich wie die heissen. Eins davon ist kaputt. Kann mir einer sagen, wie man die nennt??
Vielen dank schonmal
Zuletzt geändert von Pfiffy am 13.11.2014 07:14, insgesamt 1-mal geändert.

Stichwörter:
DAE Avatar
Rauchi1966

Re: Teil an der motorhaube

Beitrag von Rauchi1966 »

Puhh, wäre besser wenn du ein Bild hoch laden würdest, das macht die Sache viel einfacher.

Gruß
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Teil an der Motorhaube

Beitrag von MonacoFranze »

Meinst du diesen Gummiknubbel, der unten an der Motorhaube dran ist? Ich glaub das ist so ein Gummipuffer, damit die Motorhaube nicht so heftig aufschlägt beim Schließen.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6392
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Teil an der Motorhaube

Beitrag von Pfiffy »

Könnte es sein, dass du den Anschlag für die Motorhaube meinst? Ich hab da in der Peugeot Servicebox die Teilenummer 790867 für 6,59 Euro gefunden. Ich bin mir allerdings nicht 100%ig sicher, ob das genau das Teil ist, das du meinst.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Antworten