Sitzheizung Automatik

Was es so alles gibt...
Antworten
DAE Avatar
Luftikus

Sitzheizung Automatik

Beitrag von Luftikus »

hallo zusammen,
hab da eine Frage zur Sitzheizung ( 206cc Bj.2001 ).Sie reguliert ja Automatisch ,aber an was richtet sich die Automatik.
am Anfang heizt sie super nur dann macht sie Pause und irgendwann heizt sie wieder.
danke schon mal
Zuletzt geändert von Pfiffy am 25.11.2015 07:22, insgesamt 1-mal geändert.

Stichwörter:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sitzheizung Automatik

Beitrag von MonacoFranze »

Wenn ich mich an meinen 206cc so recht erinnere schaltet die Sitzheizung ein, heizt bis zu einer bestimmten Temperatur und geht dann wieder aus bis eine Mindesttemperatur erreicht ist und schaltet dann wieder auf volle Pulle ein. Also ein reines Ein / Aus. Da ist wahrscheinlich nur ein Thermowiderstand drin. Billgst halt wie so oft bei PUG.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Benutzeravatar
simonhoelz
Cabrio-Geschlossen-Fahrer/in
Beiträge: 15
Registriert: 12.07.2022 00:25
Wohnort: Berlin
CC-Modell: 206cc
Motor: 2,0l 135 PS
Farbe: Schwarz
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:

Re: Sitzheizung Automatik

Beitrag von simonhoelz »

:i_kussi: Ach so, die schaltet automatisch aus. Ich hatte gerade Sorgen, dass meine Sitzheizung defekt sein könnte.
Antworten