Original CD Fach

Alles zum Thema HiFi beim 206cc
Antworten
DAE Avatar
Hubsi

Original CD Fach

Beitrag von Hubsi »

Hallo, kann mir jemand sagen wo und wie das original CD Fach von Peugeot im Handschuhfach befestigt wird. Vielleicht mit Bild vom eingebauten CD Fach. Irgendwie stelle ich mich da zu "blöd" an. :rotwerd: Vielen Dank Hubsi3 :sterne:

Stichwörter:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5990
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Hallo Hubsi3, das CD Fach wird genau an der Stelle eingebaut, wo das werksseitige Navi normalerweise platziert ist. Die originalen Montageteile des NAVI werden dafür verwendet. Grucc deltz
Zuletzt geändert von deltz am 09.03.2007 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
Hubsi

Beitrag von Hubsi »

Hallo, Danke @ deltz hat vielleicht irgendjemand ein Bild davon? :d_gutefrage:
Zuletzt geändert von Hubsi am 09.03.2007 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
DAE Avatar
206ccler

Beitrag von 206ccler »

wo kann ich so ein CD Fach günstig bekommen, bzw. was kostet es original ????
DAE Avatar
Hubsi

Beitrag von Hubsi »

Hallo 206ccler, das CD fach ist original von Peugeot und kostet so viel ich weiß um die 15 - 20€. Frag mal bei deinem Peugeot Dealer. Teilenummer hab ich leider keine. Grucc Hubsi3 :sonne:
DAE Avatar
206ccler

Beitrag von 206ccler »

Gut - vielen Dank. Werd mal beim Dealer fragen.
Antworten