MIttelkonsole ausbauen...

Alles über das Tuning für den 206cc
Antworten
DAE Avatar
Erdbeere

MIttelkonsole ausbauen...

Beitrag von Erdbeere »

:i_help: Servus :i_help: ,
ich hab da mal eine Frage. Im Download ist nur der obere MIttelkonsolenbereich dargestellt wie er ausgebaut wird.

Ich würde gerne den Teil ausbauen wo der Zigi-anzünde drin ist, um vom Zigi Strom abzuzweigen für die Fußraumbeleuchtung.
Kann mir hier einer helfen?

Lg Erdbeere

Stichwörter:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6393
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: MIttelkonsole ausbauen...

Beitrag von Pfiffy »

Der Zigarettenanzünder kannst einfach nach oben raus ziehen (ist nur gesteckt), dann kommst an die Kabel drunter ran.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
Erdbeere

Re: MIttelkonsole ausbauen...

Beitrag von Erdbeere »

Muss ich dazu die 6 oder 8 Kant/stern Schraube im Innern des Zigis aufmachen?
Ist 2001er Baujahr falls sich bis dahin etwas geändert haben sollte.

Lg Erdbeere
DAE Avatar
roland garros

Re: MIttelkonsole ausbauen...

Beitrag von roland garros »

Pfiffy hat geschrieben:
Der Zigarettenanzünder kannst einfach nach oben raus ziehen (ist nur gesteckt).....
@pfiffy meinte die aufnahme vom zigarettenanzünder.

das der zigarettenanzünder zum raus ziehen ist dürfte klar sein oder :d_zwinker: :d_zwinker:

passiert mir oft wenn ich den stecker vom navi raus ziehe das die aufnahme vom zig.zünder ein stück mit raus geht.

mfg

RG :d_zwinker:
DAE Avatar
Erdbeere

Re: MIttelkonsole ausbauen...

Beitrag von Erdbeere »

@roland
ok muss ich glatt noch mal nachguggen hab bis jetzt nicht mal ansatzweiße das Teil zum bewegen bekommen. mal sehen...

Also entweder ich bin nicht in der Lage dazu oder einfach zu doof.
Ich zieh den Ziggi-zünder raus dann hab ich des "loch" wo ich zb Ladekabel für Navi reinstecken kann.
In der Mitte ist eine Schraube 6er stern (keine Ahnung was der Fachausdruck ist). Die löse ich
und dann kann ich den gesamten Zigianzünder mit kabeln rausziehen, so dass ich dort weitere Kabel anlöte kann um
Strom abzuzweigen?!

Hab ich das richtig verstanden!?

Lg Erdbeere

// Edit: Hab in einem anderen Forum gelesen das das gar nicht so einfach geht mit rausziehen sondern einfacher und schneller wäre die gesamte Verkleidung
in der Mitte um den Ziggi abzunehmen und dann den Ziggi raus.
DAE Avatar
Erdbeere

Re: MIttelkonsole ausbauen...

Beitrag von Erdbeere »

So noch mal versucht aber ich kann den Anzünder nicht so weit rausziehen, das ich an die Kabel hinkann.

//Edit mein Anzünder hängt auf der Fahrerseite noch an einem Metallteil. Wie krieg ich das weg so das ich den Zigi ganz rausziehen kann?

Hoffe kann einer helfen.
Lg Erdbeere
DAE Avatar
Erdbeere

Re: MIttelkonsole ausbauen...

Beitrag von Erdbeere »

An Alle die Strom vom Ziggi wollen. Baut die Fensterschalter aus dann kommt ihr leicht an den strom vom Ziggi.
Fensterheber sind nur geklicpst vorne einer hinten 2 Clips.

Lg Erdbeere
DAE Avatar
SveWi

Re: Mittelkonsole ausbauen...

Beitrag von SveWi »

Hallo Erdbeere,

danke für den Tipp mit den Fensterschaltern, denn am Ziggi bin ich auch schon verzweifelt.
Jetzt hat es besser geklappt!

Gruß
SveWi
Antworten