Haubenlifter von INXX

Alles über das Tuning für den 206cc
Antworten
DAE Avatar
207cc

Haubenlifter von INXX

Beitrag von 207cc »

Bin auf der Suche nach einem Haubenlifter von INXX für meinen CC. Hab bis jezt alle Modelle gefunden nur für Peugeot nicht. Kann jemand helfen, wo ich so was bekomme. :d_gutefrage:

Stichwörter:
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

Hi, Speziell für den CC gibt es keinen Haubenlifter. Den Lifter den du von Inxx verwenden kannst hat die NR. 40031, der ist (ursprünglich) u.a. für den Opel Astra G, VW Lupo, Ford Ka gedacht. edit: Vielleicht ist dieser ja schon de richtige Ebay
Zuletzt geändert von BlueTiger am 12.05.2007 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
Benutzeravatar
polli30
Mister CC 2006
Beiträge: 169
Registriert: 01.03.2007 22:03
Wohnort: Bernau bei Berlin
CC-Modell: 207cc
Motor: hatte ich mal...
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von polli30 »

Komisch, ich hab sone Teile eingebaut und die waren speziell für den 206, inkl. Einbauanleitung für den 206!!! Fragt mich jetzt aber NICHT nach der Bestellnummer, oder so! Datt hab ick allet nich mehr!!! :rotwerd: Hab im mal bei eBay erstanden und bin super zufrieden damit, auch wenn´s ´ne ziemliche Bastelei war! GrüCCle vom Polli
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

Ok, dann gibt es die erst seit kurzem für den CC. Hab gerade einen bei Ebay gesehen läuft auch gleich aus. Als ich meine 09/2005 geholt habe, gab es fürn CC keine und man hat man mir zu den 40031 geraten.
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
Stoppi

Beitrag von Stoppi »

Original von BlueTiger: Ok, dann gibt es die erst seit kurzem für den CC. Hab gerade einen bei Ebay gesehen läuft auch gleich aus. Als ich meine 09/2005 geholt habe, gab es fürn CC keine und man hat man mir zu den 40031 geraten.
Kommt wohl drauf an, was man unter "seit kurzem" versteht!? :a_augenruppel: :erschreck: Also, meine Haubenlifter von INXX speziell für 206/206cc hab ich Anfang 2002 gekauft.... :biggrin: :d_pfeid: Anbei noch die MONTAGEANLEITUNG!!!!
Zuletzt geändert von Stoppi am 14.05.2007 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

Ich hab meine 2005 geholt mit der Nummer 40031, weil jemand dieses schrieb :d_pfeid: :
Motorhaubenlift 03.02.2005, 08:19 Stoppi (ccfreunde-nrw) Hallo Haubenlifter! Ich hab mal alle nötigen Infos für Euch rausgesucht!! Die Haubenlifter, die Ihr für den 206(cc) benötigt, haben beim Hersteller INXX die Nr. 40031 !! Sie sind (ursprünglich) u.a. für den Opel Astra G, VW Lupo, Ford Ka gedacht! Schaut einfach mal bei Ebay rein: Zu diesen Modellen gibt es einige günstige Auktionen! Da ich DIESE Haubenlifter "damals" noch speziell für den 206 erstanden hatte, lag bei meinen auch noch eine passende (kopierte) Anleitung mit bei! Viel Spass beim Basteln! Stoppi
Wenn das die für den CC sind, dann hab ich die auch. Auf der Verpackung steht nur die Nummer aber nicht für welches Fahrzeug edit: Falls Interesse besteht: Haubenlifter
Zuletzt geändert von BlueTiger am 14.05.2007 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
207cc

Beitrag von 207cc »

@all vielen dank für die antworten. werd mal schauen ob ich jetzt fündig werde.
DAE Avatar
Stoppi

Beitrag von Stoppi »

Original von BlueTiger: Ich hab meine 2005 geholt mit der Nummer 40031, weil jemand dieses schrieb :d_pfeid: : ...
:lach: :lach: Hätt ich mir ja fast denken können, dass die Info von MIR war.. :biggrin: Das mit der Nummer passt ja. Bei meinen lag halt auch (noch) die passende Montageanleitung speziell für den 206 dabei, so dass das ganze dann ja schon CC-SPEZIFISCH ist. :)
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

Tja, du weißt halt eben alles :biggrin: :G_e030:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
Stoppi

Beitrag von Stoppi »

Original von BlueTiger: Tja, du weißt halt eben alles :biggrin: :G_e030:
Hier wird´s ja immer besser.... :rotwerd: :) :rotwerd:
DAE Avatar
207cc

Beitrag von 207cc »

Ich hätte uch nciht gedacht, dass ich so schnell si viele gute Antworten bekomme. :i_respekt: Sollte öfters mal meine Fragen hier rein stellen. Suupi
Zuletzt geändert von 207cc am 15.05.2007 18:14, insgesamt 2-mal geändert.
DAE Avatar
Stoppi

Beitrag von Stoppi »

Original von 207cc: ...Sollte öfters mal meine Fragen hier rein stellen. Suupi
Na, DAFÜR ist ein Forum doch da!? :biggrin:
DAE Avatar
mistermakro
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 8
Registriert: 20.04.2013 14:21
CC-Modell: 206cc
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche Haubenlifte

Beitrag von mistermakro »

Bin auf der Suche nach Haubenliften für meinen 206CC Bj.2005
DAE Avatar
easy

Re: Haubenlifter von INXX

Beitrag von easy »

ich bin auch auf der Suche nach einen passenden Haubenlifter ...... hat da jemand etwas?
Antworten