Kennzeichen

Alles über das Tuning für den 206cc
206cccc

Kennzeichen

Beitrag von 206cccc » 22.04.2013 11:20

Hallo

Was halltet ihr von diesen Kennzeichen
Leider hier in Deutschland und Österreich verboten. :sad: :sad: :sad: :sad:
Da sind sie in Ungarn klüger die habens :-D :-D :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4148
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Kennzeichen

Beitrag von BlueTiger » 22.04.2013 15:04

Hab jetzt gerade überlegt was daran anders sein soll, bis ich bemerkt hab, das es eine Kennzeichenfolie ist.
Ja, die wird es so schnell nicht in Deutschland geben. Könnt ja sein, dass auf dem Blitzerfoto das Kennzeichen nicht zu erkennen ist :d_zwinker:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:

Benutzeravatar
roland garros
König/in der Löwen
Beiträge: 2728
Registriert: 10.10.2008 11:58
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110
Farbe: Tie-Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Kennzeichen

Beitrag von roland garros » 22.04.2013 19:24

in meiner jugend sah ich noch ab und an ein auto mit so einem kennzeichen. waren oft exoten bzw. sportwagen.

auch an einen MX 5 kann ich mich erinnern. :d_zwinker: lang lang ist es her...... :k_biggin:

servus

RG :d_zwinker:
p.s.alles nicht so ernst nehmen, das leben ist schon ernst genug
...denk zweimal bevor du schreibst, das internet vergisst nie...!

Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4148
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Kennzeichen

Beitrag von BlueTiger » 22.04.2013 20:25

Das muß aber schon seeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrr lang her sein :k_biggin: :mrgreen: :erschreck:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:

Benutzeravatar
mittei0
HardcoreCabrioFahrer/in
Beiträge: 889
Registriert: 09.07.2009 20:10
Wohnort: Piding
CC-Modell: 308cc
Motor: 1,6l-120 PS
Farbe: Umbra Braun
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Kennzeichen

Beitrag von mittei0 » 22.04.2013 20:42

BlueTiger hat geschrieben:Das muß aber schon seeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrr lang her sein :k_biggin: :mrgreen: :erschreck:
Klar im 19 .Jahrhundert ...... an den Kutschen gabs sowas auch :k_biggin:
Luftige Grüße

Wenn die Sonne der Intelligenz tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten

Elektrobär

Re: Kennzeichen

Beitrag von Elektrobär » 26.04.2013 15:18

Da finde ich ne Halterung wesentlich besser... sieht irgendwie komisch aus mit dem Aufkleber.

Pugster

Re: Kennzeichen

Beitrag von Pugster » 04.10.2014 20:12

Finds super, so sticht es wenigstens nicht so sehr raus... Allerdings fällts Kennzeichen entfernen beim Auto waschen natürlich flach. :(

Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 922
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Kennzeichen

Beitrag von Diesel-Georg » 05.10.2014 17:23

Also vor gut 30 Jahren gab es das auch noch in Deutschland! Ich erinnere mich an einen Nachbarn, der hatte einen damals schon "Oldtimer", oder war esdamals noch ein Youngtimer???, jedenfalls ein Jaguar E, der hatte doch diese riesig lange Schnauze und da klebte vorne auch ein Nummernschild als Folie drauf.
Nebenbei bemerkt: das Auto anschauen war mir aber bedeutend wichtiger, das Nummernschild hatte mich weniger interessiert...
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo: