Austausch Lederlenkrad

Alles über das Tuning für den 206cc
Antworten
DAE Avatar
easy

Austausch Lederlenkrad

Beitrag von easy »

Hallo Leute,

ich wollte bei meinem 206cc auf jeden Fall ein Lenkrad austauschen. Dafür habe ich mich schon mal ein wenig Informiert und bin bei Lenkrad-beziehen.de hängen geblieben. Kann ich nun im nachhinein sehr Empfehlen :i_thumbs_up: Lenkrad aussuchen (Leder, Nähte usw.) und nach ca. 4 Wochen ist das Teil angekommen und die Qualität ist wirklich gut. Den Austausch habe ich von einem befreundenden Automechaniker machen lassen. Also wegen dem Airbag würde ich als Laie dann doch die Finger lassen. Danach einfach das ausgebaute Lenkrad wieder zurück senden. :d_zwinker:
IMG_4689.JPG
IMG_4688.JPG
IMG_4688.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Stichwörter:
DAE Avatar
andiuhr

Re: Austausch Lederlenkrad

Beitrag von andiuhr »

Hi. Sieht gut aus. Was hat das gekostet?
DAE Avatar
easy

Re: Austausch Lederlenkrad

Beitrag von easy »

Das Lenkrad hat 100€ gekostet und der Einbau hat ein Kumpel gemacht. In der Werkstatt bezahlst du ca. 30-50€ dafür. Ich würde es wieder so machen .... :d_fahrer:
Antworten