Lüftungsöffnungen verändern

Alles über das Tuning für den 206cc
Antworten
DAE Avatar
easy

Lüftungsöffnungen verändern

Beitrag von easy »

image.jpeg
Hallo Leute,
leider ist bei uns schon den ganzen Tag sch..... Wetter und schon mal gar nicht's für offen zu fahren und deshalb habe ich mal die Lüftungsöffnungen an der Haube geändert. Hoffe es gibt nicht schon das Thema ... Also Wabengitter geholt (fein) passend geschnitten, Silber lackiert und von innen mit Karosseriekleber angeklebt. Zusätzlich noch mit extra starken Klebeband fixiert. Ich wusste nicht ob ich das Gitter in Silber oder Schwarz machen sollte aber Silber gefällt mir jetzt doch besser.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Stichwörter:
DAE Avatar
easy

Re: Lüftungsöffnungen verändern

Beitrag von easy »

Um das ganze etwas abzurunden habe ich vorne auch noch etwas gemacht, wobei ich das Gitter mit Nieten an dem Grill festgemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DAE Avatar
gio79
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2017 17:45
CC-Modell: 206cc
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Lüftungsöffnungen verändern

Beitrag von gio79 »

sieht sehr schön aus, werde ich auch bald machen
Benutzeravatar
CUX206CC
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 9
Registriert: 02.08.2021 12:36
Wohnort: Debstedt
CC-Modell: 206cc
Motor: 2.0 135 PS
Farbe: Poseidonblau
Baujahr: 2006
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:

Re: Lüftungsöffnungen verändern

Beitrag von CUX206CC »

Hallo easy,
also ich finde das total schön, hast du echt sauber hinbekommen, vorallem am Grill wardas bestimmt nicht so einfaach.
Respekt, finde ich total klasse.
Gruß
Stephan
Antworten