Leistungssteigerung 207cc 150THP

Alles über das Tuning für den 207cc
Antworten
DAE Avatar
sandra77

Leistungssteigerung 207cc 150THP

Beitrag von sandra77 »

Ich bin auf der Suche nach einer Leistungssteigerung für meinen 207CC 150THP. Ich bin dabei auf ein Modul der Firma Koch Fahrzeugtechnik gestoßen. Hört sich alles gut an was die da Schreiben. Und auf Grund der räumlichen Nähe wäre die Firma bei mir grad um die Ecke. Nun meine Fragen: Hat jemand schon mal von dieser Firma gehört? Gibt es Erfahrungsberichte?

Danke!!

Stichwörter:
DAE Avatar
roland garros

Beitrag von roland garros »

Original von sandra77 hat geschrieben: Und auf Grund der räumlichen Nähe wäre die Firma bei mir grad um die Ecke. Nun meine Fragen: Hat jemand schon mal von dieser Firma gehört? Gibt es Erfahrungsberichte? Danke!!


hallo sandra77! wenn die firma bei dir ums eck ist, wäre da nicht die chance größer das jemand aus deiner gegend die firma kennt??? :) frag doch mal in deinem freundeskreis nach......

:d_zwinker: mfg RG
DAE Avatar
sandra77

Beitrag von sandra77 »

Ja das habe ich auch schon. Habe schon ein paar Meinungen bekommen aber eben noch niemand mit einem Peugeot, daher habe ich gedacht ich Frage mal hier. Habe mich gestern entschlossen einen Termin dort zu machen. Werde berichten wie es ausgegangen ist. Bin gespannt.... :)
DAE Avatar
roland garros

Beitrag von roland garros »

Original von sandra77 hat geschrieben: Habe schon ein paar Meinungen bekommen aber eben noch niemand mit einem Peugeot.. Werde berichten wie es ausgegangen ist. Bin gespannt.... :)


hallo! wenn das feedback von deinen freunden in bezug auf diese firma generel gut war kannst normal auch davon ausgehen das dies auch auf modelle von peugeot zutrifft. :smile: wenn er alle typen macht und nicht spezialisiert ist auf bestimmte marken und peugeot nur so nebenbei mitmacht. aber das solltest du besser entscheiden können den ich kenne die firma leider nicht. haben die eine homepage? falls ja kannst ja mal einen link hier reinsetzen. und wäre schön wenn du weiter darüber berichten würdest wie das ausgeht mit deinem :cabrio: ach ja.....habe die thread überschrift geändert mit dem zusatz "207cc 150THP" wegen besserer wiederfindbarkeit

mfg RG :d_zwinker:
Zuletzt geändert von roland garros am 29.01.2009 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

Anbei mal ein Link zu der Seite www.kochtuning.com
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
French Power

Beitrag von French Power »

Original von sandra77 hat geschrieben: Ich bin auf der Suche nach einer Leistungssteigerung für meinen 207CC 150THP. Ich bin dabei auf ein Modul der Firma Koch Fahrzeugtechnik gestoßen. Hört sich alles gut an was die da Schreiben. Und auf Grund der räumlichen Nähe wäre die Firma bei mir grad um die Ecke. Nun meine Fragen: Hat jemand schon mal von dieser Firma gehört? Gibt es Erfahrungsberichte? Danke!!


hallo wie wärs denn mit sowas hier ?

http://www.french-power.com/product_inf ... 175PS.html .... kann ich hier momentan für 599,- sogar anbieten ! von chiptuning mit eingriff ins steuergerät würd ich eher abraten. bei nem update ist der chip futsch und auch sonst ist das nachweisbar - somit garantieverlust !

gruss
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Finde ich eine gute Alternative zum Chip, die leicht zu verbauen ist. Hört sich gut an und zusätzlich mit Garantie auf Motor etc. Hat schon jemand Erfahrung mit der FP-PowerBox ??

Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
French Power

Beitrag von French Power »

Original von deltz hat geschrieben: Finde ich eine gute Alternative zum Chip, die leicht zu verbauen ist. Hört sich gut an und zusätzlich mit Garantie auf Motor etc. Hat schon jemand Erfahrung mit der FP-PowerBox ?? Grucc deltz


ich fahr die box selber in meinem sw-rc. also von daher sollts ned schlecht sein :d_zwinker:
DAE Avatar
nander
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 5
Registriert: 06.08.2007 22:47
Wohnort: hof van twente
CC-Modell: 207cc
Motor: 1.6 THP
Farbe: Schwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Leistungssteigerung 207cc 150THP

Beitrag von nander »

Finde ich auch eine gute alternatieve..sollte es wirken?
http://www.french-power.com/product_inf ... e3a85477a8
bin neugierig..
DAE Avatar
Stoppi

Re: Leistungssteigerung 207cc 150THP

Beitrag von Stoppi »

@nander
Hast Du Dir den Thread mal durchgelesen?
Da geht es doch schon die ganze Zeit um eben diese Box von French Power. :d_zwinker:
DAE Avatar
rovoko@t-online.de

Re:

Beitrag von rovoko@t-online.de »

French Power hat geschrieben: hallo wie wärs denn mit sowas hier ? http://www.french-power.com/product_inf ... PS---175PS.html .... kann ich hier momentan für 599,- sogar anbieten ! von chiptuning mit eingriff ins steuergerät würd ich eher abraten. bei nem update ist der chip futsch und auch sonst ist das nachweisbar - somit garantieverlust !
gruss

:?: Kann man das selber einbauen bei der Erstinstallation oder muß das Auto in die Werkstatt? :?:

Kann jemand erklären wie das Ding funktioniert? :i_help:

Danke
Antworten