Was darf das Tauschen des Antennenfußes kosten?

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
DAE Avatar
Tester

Was darf das Tauschen des Antennenfußes kosten?

Beitrag von Tester »

Beziehungsweise wieviel AW ist dafür vorgesehen. Hab gerade eine Rechnung über 1AW = 58Euro +Mwst hierzu bekommen. Ist doch ein Witz, oder? Antennfuß 4,71Euro + MwSt.

Wie sind eure Erfahrungen?

Stichwörter:

DAE Avatar
roland garros

Re: Was darf das Tauschen des Antennenfußes kosten?

Beitrag von roland garros »

Tester hat geschrieben:
Wie sind eure Erfahrungen?
erheblich andere d_niemals: d_niemals:

war mal bei meinem händler wegen eines defekts, da kam ein anderer CC fahrer (war ein tourist, kein stammkunde) dem die antenne am fuß festgerostet war und wollte die getauscht haben. kurzerhand hat der annahmemeister das selbst in die hand genommen. das dauerte keine 10 minuten und schon war das erledigt. der hat die antenne inkl. fuß bezahlt was so um die 20 euro waren. keinerlei arbeitszeit und schon garnicht 1 stunde :teufelboese: :teufelboese:
beim tauschen des fußes mußt nur die obere kunststoff verkleidung/bzw. innenleuchte abbauen, das geht rucki zucki wenn man weiß wo man hingreifen muß. d_niemals:

die reinste abzocke wenn du mich fragst d_niemals:
die über 1 stunde arbeit an meinem CC gestern beim versuch den tempomat zu aktivieren waren ebenfalls kostenlos mit den worten:"...konnten ja nichts erledigen des passt schoa..." :k_biggin:

servus