welche Bremsen ????

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
Ares

welche Bremsen ????

Beitrag von Ares »

okay ihr habt vieleicht mein anderes problem mitbekommen(hintere bremsen) nun habe ich mich entschlossen da ich morgen nen neuen chip bekomme auch meine bremsanlage umzubauen.da ich euch ein bischen mehr vertraue als meinem händler wollte ich euch nun fragen welche ihr mir (vieleicht aus eigener erfahrung)ans herz bzw auto legen könnt?muß nicht gleich F1 standart sein aber ich bin für alle anregungen offen.

vielen dank im vorrauß

mfg
ares

:cabrio:

Stichwörter:
DAE Avatar
Stoppi

Beitrag von Stoppi »

Meinst Du jetzt Brems-BELÄGE oder -SCHEIBEN!? :d_gutefrage: - Zimmermann - BREMBO
DAE Avatar
Ares

Beitrag von Ares »

@stoppi was denkst du ?nur klötze ?bringt das was ?
DAE Avatar
UX 97

Beitrag von UX 97 »

@ Ares Wieviel Mehrleistung bringt denn der Chip? Ist überhaupt eine andere Bremse notwendig ?
DAE Avatar
Ares

Beitrag von Ares »

@ ux 97 soll so um die 160 ps bringen und ich bin sowiso unzufrieden mit dem org. bremsen (quitschen, zuviel abrieb und wenn sie hieß sind kannst du sie ganz vergessen) :t_teufelboese:
DAE Avatar
Stoppi

Beitrag von Stoppi »

Original von Ares: @ ux 97 soll so um die 160 ps bringen ...
Wenn DIESE LEISTUNG nur mit Chip so einfach (und nicht auf Kosten der Haltbarkeit) ginge, hätte ich scho lang einen drin... :i_baeh: :lach: :a_augenruppel: Realistisch sind beim 110er mit Chip 125PS! 160PS holst Du aus dem 1.6 16V mit dem KOMPLETTEN TURBO-KIT!! Das hat zwar seinen Preis, macht aber nen sehr guten Eindruck! :-D Aber zurück zum eigentlichen Thema: HIER gibt´s ne kleine aber feine Auswahl an Bremsscheiben und -belägen für den 206. :)
Zuletzt geändert von Stoppi am 10.05.2007 05:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
polli30
Mister CC 2006
Beiträge: 169
Registriert: 01.03.2007 22:03
Wohnort: Bernau bei Berlin
CC-Modell: 207cc
Motor: hatte ich mal...
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von polli30 »

Hallo Stoppi, er hat doch den 2,0er!!! 25PS Mehrleistung finde ich da zwar auch mutig, aber wer´s unbedingt will!? :d_zwinker: Normalerweise sind ja so 10-15% ohne Spätfolgen realistisch. GrüClCle vom Polli
DAE Avatar
Ares

Beitrag von Ares »

@stoppi :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh: wie schon polli richtig gesagt hat :i_respekt: es ist der 2.0.achja und die geben mir ne 100 000 km garantie auf alle antriebsteile usw.also warum nicht :lach: danke für den link
DAE Avatar
Stoppi

Beitrag von Stoppi »

Jaja - das Alter.... Da sieht man trotz Brille nimmer alles so richtig... :sterne: :a_augenruppel: Ok, beim 2.0 kann´s scho im Bereich des Möglichen liegen.
Antworten