Auspuff Wechseltipps!!!!????

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
DAE Avatar
Maren

Auspuff Wechseltipps!!!!????

Beitrag von Maren »

:i_hallo: juhu an alle....

Wer kann mir ein paar Tips geben!! Mein Auspuff ist nun auch defekt , durchgerostet und gerissen zwischen Mittelrohr und Endtopf.....
habe mir gestern bei ebay einen kompletten Auspuff von Imasaf mit Sportschalldämpfer gekauft für 239 Euro!!

Will nun mein Freund montieren .....kann es da probleme geben??? Oder mpüssen wir da auf eteas besonderes achten??

lg Maren

Stichwörter:

Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4201
Registriert: 24.02.2007 16:42
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Auspuff Wechseltipps!!!!????

Beitrag von BlueTiger »

Hast nen Link zur Auktion?

Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1508
Registriert: 12.03.2007 22:16
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Auspuff Wechseltipps!!!!????

Beitrag von MonacoFranze »

Wenn das ein Auspuff ist, der 1:1 passt (und auch wirklich für den CC ist - der für den normalen 206er ist anders), dann ist nix Großartiges zu beachten. Ich würde neue Haltegummis rein machen. Evtl. brauchst etwas Karamba um den alten Auspuff vom Krümmer runter zu bekommen.

Servus,
da Franze