Gummipuffer fürs Dach

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
flixbix

Gummipuffer fürs Dach

Beitrag von flixbix »

Hallo zusammen,

hat jemand nen Tipp, wo ich außer beim PUG-Händler die Gummipuffer bekomme, die vorne am Dach montiert sind und gegen die A-Säule drücken? Ich hab beim PUG-Händler nachgefragt - gibt es nur als Paar und kosten - haltet Euch fest: über 50 Euro - für zwei Gummipuffer...

Hat die jemand schon mal wo anders aufgetrieben?

Gruß, flixbix :cabrio:

Stichwörter:

Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 926
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Gummipuffer fürs Dach

Beitrag von Diesel-Georg »

Tja, echtes Problem... Wo könnte man die sonst noch bekommen? :d_gutefrage:
Ich wüsste als Alternative nur noch mit viel Glück, bzw. Telefoniergeduld, alle möglichen Schrotthändler abtelefonieren, ob die nicht einen Unfall-Totalschaden stehen haben. Aber die Chance dürfte minimal sein... :a_augenrumppel:
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo: